Gratis bloggen bei
myblog.de























fummeln

hab inzwischen im thema laptopklau nicht wirklich viel herrausbekommen:

die zwei 7.klässler haben auf jeden fall schulverweis. Fs kleine schwester ist bei denen in der klasse und ihre lehrerin meint sie dürfe keine auskunft geben WARUM sie schulverweis haben. der bruder von dem ich vermutete habe, dass er mit verwickelt ist, hat nichts damit zu tun. oder jedenfalls hat er kein schulverbot. F konnte mir leider nicht mehr sagen als ich schon wusste. ich brauch neue quellen. werd mich in nächster zeit mal ein bisschen besser umsehen.

 

eltern sind doch dumm! immer wenns am schönsten ist, muss man aufhören.

ihr wisst ja, dass ich mit R zusammen bin. heute war er das erst mal bei mir (wir sind seit anfang des jahres zusammen) und ich hab da so ein gemütliches sofa . viel knutschen und ein bisschen fummeln o.O war schon heiß aber ja. meine eltern waren der meinung dass er um 9 gehen muss. haben sie leider durchgesetzt, obwohl es am schluss wirklich am tollsten war. ist aber auch ein hinhalten bis zum nächsten mal. und man kann sich besonders freuen .

 

was V betrifft hab ich keine ahnung was die heute so getrieben hat. warscheinlich hat sie was mit T gemacht. gut ich gebe zu: ich hab in letzter zeit nicht viel zeit für sie und mich nicht wirklich drum bemüht. ich glaube R geht einfach vor im moment. kann eine liebe freundschaft zerstören? früher hätte ich gesagt dass das nicht möglich ist, aber da es schon vorher ein bisschen gebröckelt hat ist die freundschaft inzwischen fast ganz eingebrochen. wir sehen uns nur noch sehr selten. manchmal laufen wir zusammen zur schule, ansonsten sehen wir uns nur ab und zu in den pausen. ich weiß nicht, wie ich das finden soll. eigentlich bin ich an der freundschaft nicht sonderlich interessiert, aber ich bin mir sicher, dass es falls das mit R mal zu ende gehen sollte, ich sie brauchen würde um weiterleben zu können und es furchbar bereuen würde wenn ich V nicht mehr als freundin (wenn auch nicht mehr als bf) hätte. mit meiner neuen bf L kann ich über so etwas nicht sprechen. sie war schon öfter verliebt, aber bis vor einem jahr hat sie nicht viel von jungs gehalten und mit V kann ich da einfach besser drüber reden. also ich werde versuchen die freundschaft mit V wieder aufzubauen und werde sie morgen fragen ob sie morgen zeit hat. mal sehen wie sie reagiert.

 

also ich werde dann mal schlafen gehen und von meinem tollen erlebnis heute träumen

<3

eure klatschtante (vielleicht deine nachbarin!?)

28.4.08 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen