Gratis bloggen bei
myblog.de























skandal: laptopklau

bericht von heute:

 V war mit T bei ner freundin. war allem anschein nach sehr lustig.heute ist V endlich mal aufgefallen, dass es vielleicht schön wäre, wenn sie mal wieder was mit mir machen würde.wow ein fortschritt. vielleicht wars doch nicht so toll!? und jetzt will sie wieder was mit mir machen weils mit mir vielleicht doch toller ist!? so was nenn ich ausnutzen. danke!

L hat sich das ganze wochenende nicht gemeldet. war wohl auch meine schuld. ich glaube ich sollte mal wieder anrufen. verdammt. hoffentlich fühlt sie sich nicht versetzt. ich muss morgen gleich mal mit ihr reden

R versetzt mich mal wieder. wir kommunizieren größtenteils über icq und ihr könnt euch ja vorstellen was da so abgeht wenn er nebenbei fern schaut -.- NIX ist klar. ich muss immer schaun, dass das gespräch am laufen bleibt. ich glaub da muss sich auch mal was ändern, aber ich hab nicht den mut es ihm zu schaun. da muss ich mir wohl noch was ausdenken

bei mir war heut voll action. schön den oma bday feiern. haha. ich und meine sis waren die einzigen jüngeren. sonst alles alte oder mittelalte -.- aber das wetter war schön und dass essen gut. ich glaub ich hab ein bisschen zu viel gegessen, was sich jetzt unschön auf figur und magen auswirkt o.O

apropos figur.. ich glaub so ziemlich jedes normale mädchen hat probleme damit (falls sich jemand unter euch befindet dem das nicht so geht: anmailen ich freu mich). ich denke nicht, dass ich für mein alter viel wiege, ich bin aber auch relativ klein. mit meinem gewicht habe ich keine probleme, aber mit meiner figur also diese kleine rundung stört schon iwie o.O  mit meiner tittengröße bin ich schon zufrieden für mein alter und meine größe hab ich doch recht große^^ bin im freibad schon öfter dumm angemacht worden deswegen (so nach dem motto: bist du sicher dass die echt sind? oder: und du bist erst... jahre alt??). ich könnt mir aber glauben: es pusht das selbstbewusstsein

trotzdem hätt ich da unten gern ein bisschen weniger dran und meine oberschenkel sind auch ein bisschen fett bessere arme und waden hatte ich auch schonmal ich glaub ich muss mal wieder mehr sport machen^^ (hat/hatte jemand die gleichen probleme? -> ebenfalls mailen bitte )

 

morgen beginnt wieder die neue woche... aber nur 3 tage schule und dann ab ins verlängerte wochenende :D und jaa mainacht ist ja auch noch! was macht ihr da so -> bitte ebenfalls mailen

ich muss mal schauen ob ich von meinen eltern aus überhaupt was machen darf, weil wir ab donnerstag ganz früh morgens weg sind -.- haha mal wieder familyausflug. bis sonntag o.O hoffentlich wird das nicht zu stressig.

 

skandal: zwei 7.klässler mit bruder klauen zwei laptops aus dem geschichtssaal eines gymnasium. ob das mit den 7.klässlern und dem bruder stimmt weiß ich nicht 100pro. aber laut meiner schwester waren die zwei schon seit längerem nicht mehr in der schule. dass F behauptet dass die schulverweis haben bestätigt das. (ich hab gar nicht gefragt woher sie dass weiß o.O ich glaub da muss ich mal nachbohren). das mit dem bruder vermute ich, da ich mir nicht denken kann dass zwei 7.klässler (wie verrückt die auch sein mögen) auf so eine idee kommen.. außerdem hab ich den bruder von dem einen schon lange nicht mehr in der schule gesehen o.O muss ich morgen mal noch genauer nachforschen. F hat mir außerdem erzählt dass sie die laptops aus dem zugfenster geworfen haben. haha. das kommt mir dann doch ein wenig seltsam vor. ich muss sie unbedingt mal nach ihren quellen fragen und noch ein paar andere leute bearbeiten. mal schaun was sich in der sache noch so ergibt...

ich könnts mir natürlich auch einfach machen und den streng vertraulichen brief, den mein vater bekommen hat, weil er irgendwo ganz hohes mitdabei ist, lesen, aber so bin ich ja nicht o.O außerdem weiß ich nicht, wo er ihn versteckt hat, aber mir einigen nachforschungen... nein! sowas mach ich nicht! ich bin ja ein ganz liebes mädchen :D ja mal sehen was ich so herrausfinde...

ich halt euch auf dem laufenden

 

 

alles in allem war das wochenende gar nicht soo schlecht.. ein bisschen chillen und so wie war eures? bitte mailt mir ich freue mich über jede mail mag sie auch noch so uninteressant sein :D könnt mir auch gern was über euch erzählen

 

 

bis morgen

<3

eure klatschtante

27.4.08 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen