Gratis bloggen bei
myblog.de























über alk und frienz

hallo außenwelt!

wer das hier liest hat sie ja nicht mehr alle

oder er kann morgen ausschlafen

oder er ist einfach noch nicht müde; so wie ich

Ich hab auch heute ziemlich lang durchgepennt... heute war überhaupt nichts los

R ist anscheinend das ganze wochenende in S wo er verwandte besucht. irgendein fest. ja ja feste kennen wir ja von ihm. aber diesmal ist es wohl keine party sondern eine familienfeier. armer R °haha° aber saufen wird er wohl schon ein bisschen können. seine eltern nehmen das eigentlich ganz locker. obwohl... da sind seine jüngeren cousins und cousinen dabei und sein kleiner bruder... °haha° verschissen! dann viel spaß :D

V war mal wieder mit T in U. ohne mir etwas davon zu sagen. typisch. sie dachte ich hätte ja eh keine zeit. dabei hat sie mich gestern noch gefragt wann sie mich anrufen könnte und ob ich den weg wäre. nein war ich nicht. ich hab ein bisschen lang geschlafen und ein bisschen viel meiner mutter im garten geholfen. ha! sie wollte wohl mit T allein sein. ohne mich. klar. aber ich hätte eh nicht dabei sein wollen. T ist mir absolut unsympatisch. aber wohl nur weil V seit diesem schuljahr sie und nicht mehr mich als beste freundin hat -.-

ja meine mutter... hat n gaaanz tollen garten *augenverdreh* und wenn dann der sommer kommt müssen ich und meine kleine schwester immer helfen das gras aus den beeten zu zupfen und blumen einzupflanzen. wenn der winter kommt müssen wir die pflanzen zurückschneiden und das laub zusammenkehren. sowas nenn ich sklavenarbeit! der garten gehört meiner mum und nicht mir! verdammt ich hab besseres zu tun!

hab eine nette internetbekannschaft gemacht. ist jetzt schon ein bisschen länger her und er ist auch ein bisschen älter (19, wow was für ein alter *träum*) aber ich mag ihn schon richtig als kumpel wir machen immer viel scheiß °haha° na ja eigentlich schreiben wir nur über icq und camen ab und zu.

 

leute, so wenig wie heute war schon lang nicht mehr los hier

V mit T in U, R das ganze we in S, L, K und F wohnen ein bisschen weit weg um mit ihnen mal kurz was aus zu machen. außerdem stehen die nicht wirklich auf alkohol -.-

ah ja der alkohol...

ich hab noch nicht wirklich viel getrunken. mal in so ner kneipe was ganz leckeres (wohl auch hochprozentig *lach*) ich weiß nicht so genau was ich da getrunken habe aber es war auf jeden fall gut. war aber schon lang nicht mehr in der kneipe weil R (übrigends mein freund) mein da wären zu zeit nur noch player.aber er selber geht ab und zu noch mit kumpels hin o.O irgendwie komm ich mir da dumm vor.verheimlicht er da was? wieso will er da nicht mehr hin?

na ja ist jetzt ja auch egal. ich war beim thema alkohol. also ja dort in der kneipe dann ab und zu bei familienfesten n glas sekt °pfui° ne also ich steh eher auf süßes ich war mal ein bisschen lustig drauf (lag nicht an alkohol weil ich noch nichts getrunken hatte :D). ich und V waren in der besagten kneipe (verdammt vielleicht haben wir doch was getrunken gehabt!? das sind so kleine becherchen... warum wohl o.O also doch hochprozentig) und ja. bei bei beiden war niemand zu hause. wir haben telefoniert und sind auf die idee gekommen was zu trinken. wir ham dann doch glatt 40%ges zeug dass wie desinfektionsmittel geschmeckt hat mit saft gemischt und getrunken *gg*. auf sowas muss man erstmal kommen... ja also wie gesagt: ich steh eher auf süßes. hab schon öfter mal im frust wein trinken wollen.. aber °bä° muss nicht sein :D

mein problem ist: ich WILL alkohol trinken, aber 1. weiß ich nicht wie ich da dran kommen soll wenn kein trinkbarer zu hause ist und ich nicht grade in der besagten kneipe bin, 2. ich nicht weiß mit wem. R hat mir zu viel erfahrung. ich hätte angst mich zu outen o.O und wie gesagt: L, K und F halten nichts von alkohol. die einzige die in frage kommen würde wäre V, aber mit der möchte ich mich momentan nicht abgeben o.O

 

 

hat mir jemand tipps? wär echt nett, wenn du mir mailst oder einen kommentar hinterlässt

 

du bist ja immer noch hier!? geh schlafen! es ist schon morgen! ich muss morgen früh raus o.O

gut nacht

<3

 

eure klatschtante von nebenan

27.4.08 00:23


skandal: laptopklau

bericht von heute:

 V war mit T bei ner freundin. war allem anschein nach sehr lustig.heute ist V endlich mal aufgefallen, dass es vielleicht schön wäre, wenn sie mal wieder was mit mir machen würde.wow ein fortschritt. vielleicht wars doch nicht so toll!? und jetzt will sie wieder was mit mir machen weils mit mir vielleicht doch toller ist!? so was nenn ich ausnutzen. danke!

L hat sich das ganze wochenende nicht gemeldet. war wohl auch meine schuld. ich glaube ich sollte mal wieder anrufen. verdammt. hoffentlich fühlt sie sich nicht versetzt. ich muss morgen gleich mal mit ihr reden

R versetzt mich mal wieder. wir kommunizieren größtenteils über icq und ihr könnt euch ja vorstellen was da so abgeht wenn er nebenbei fern schaut -.- NIX ist klar. ich muss immer schaun, dass das gespräch am laufen bleibt. ich glaub da muss sich auch mal was ändern, aber ich hab nicht den mut es ihm zu schaun. da muss ich mir wohl noch was ausdenken

bei mir war heut voll action. schön den oma bday feiern. haha. ich und meine sis waren die einzigen jüngeren. sonst alles alte oder mittelalte -.- aber das wetter war schön und dass essen gut. ich glaub ich hab ein bisschen zu viel gegessen, was sich jetzt unschön auf figur und magen auswirkt o.O

apropos figur.. ich glaub so ziemlich jedes normale mädchen hat probleme damit (falls sich jemand unter euch befindet dem das nicht so geht: anmailen ich freu mich). ich denke nicht, dass ich für mein alter viel wiege, ich bin aber auch relativ klein. mit meinem gewicht habe ich keine probleme, aber mit meiner figur also diese kleine rundung stört schon iwie o.O  mit meiner tittengröße bin ich schon zufrieden für mein alter und meine größe hab ich doch recht große^^ bin im freibad schon öfter dumm angemacht worden deswegen (so nach dem motto: bist du sicher dass die echt sind? oder: und du bist erst... jahre alt??). ich könnt mir aber glauben: es pusht das selbstbewusstsein

trotzdem hätt ich da unten gern ein bisschen weniger dran und meine oberschenkel sind auch ein bisschen fett bessere arme und waden hatte ich auch schonmal ich glaub ich muss mal wieder mehr sport machen^^ (hat/hatte jemand die gleichen probleme? -> ebenfalls mailen bitte )

 

morgen beginnt wieder die neue woche... aber nur 3 tage schule und dann ab ins verlängerte wochenende :D und jaa mainacht ist ja auch noch! was macht ihr da so -> bitte ebenfalls mailen

ich muss mal schauen ob ich von meinen eltern aus überhaupt was machen darf, weil wir ab donnerstag ganz früh morgens weg sind -.- haha mal wieder familyausflug. bis sonntag o.O hoffentlich wird das nicht zu stressig.

 

skandal: zwei 7.klässler mit bruder klauen zwei laptops aus dem geschichtssaal eines gymnasium. ob das mit den 7.klässlern und dem bruder stimmt weiß ich nicht 100pro. aber laut meiner schwester waren die zwei schon seit längerem nicht mehr in der schule. dass F behauptet dass die schulverweis haben bestätigt das. (ich hab gar nicht gefragt woher sie dass weiß o.O ich glaub da muss ich mal nachbohren). das mit dem bruder vermute ich, da ich mir nicht denken kann dass zwei 7.klässler (wie verrückt die auch sein mögen) auf so eine idee kommen.. außerdem hab ich den bruder von dem einen schon lange nicht mehr in der schule gesehen o.O muss ich morgen mal noch genauer nachforschen. F hat mir außerdem erzählt dass sie die laptops aus dem zugfenster geworfen haben. haha. das kommt mir dann doch ein wenig seltsam vor. ich muss sie unbedingt mal nach ihren quellen fragen und noch ein paar andere leute bearbeiten. mal schaun was sich in der sache noch so ergibt...

ich könnts mir natürlich auch einfach machen und den streng vertraulichen brief, den mein vater bekommen hat, weil er irgendwo ganz hohes mitdabei ist, lesen, aber so bin ich ja nicht o.O außerdem weiß ich nicht, wo er ihn versteckt hat, aber mir einigen nachforschungen... nein! sowas mach ich nicht! ich bin ja ein ganz liebes mädchen :D ja mal sehen was ich so herrausfinde...

ich halt euch auf dem laufenden

 

 

alles in allem war das wochenende gar nicht soo schlecht.. ein bisschen chillen und so wie war eures? bitte mailt mir ich freue mich über jede mail mag sie auch noch so uninteressant sein :D könnt mir auch gern was über euch erzählen

 

 

bis morgen

<3

eure klatschtante

27.4.08 23:00


fummeln

hab inzwischen im thema laptopklau nicht wirklich viel herrausbekommen:

die zwei 7.klässler haben auf jeden fall schulverweis. Fs kleine schwester ist bei denen in der klasse und ihre lehrerin meint sie dürfe keine auskunft geben WARUM sie schulverweis haben. der bruder von dem ich vermutete habe, dass er mit verwickelt ist, hat nichts damit zu tun. oder jedenfalls hat er kein schulverbot. F konnte mir leider nicht mehr sagen als ich schon wusste. ich brauch neue quellen. werd mich in nächster zeit mal ein bisschen besser umsehen.

 

eltern sind doch dumm! immer wenns am schönsten ist, muss man aufhören.

ihr wisst ja, dass ich mit R zusammen bin. heute war er das erst mal bei mir (wir sind seit anfang des jahres zusammen) und ich hab da so ein gemütliches sofa . viel knutschen und ein bisschen fummeln o.O war schon heiß aber ja. meine eltern waren der meinung dass er um 9 gehen muss. haben sie leider durchgesetzt, obwohl es am schluss wirklich am tollsten war. ist aber auch ein hinhalten bis zum nächsten mal. und man kann sich besonders freuen .

 

was V betrifft hab ich keine ahnung was die heute so getrieben hat. warscheinlich hat sie was mit T gemacht. gut ich gebe zu: ich hab in letzter zeit nicht viel zeit für sie und mich nicht wirklich drum bemüht. ich glaube R geht einfach vor im moment. kann eine liebe freundschaft zerstören? früher hätte ich gesagt dass das nicht möglich ist, aber da es schon vorher ein bisschen gebröckelt hat ist die freundschaft inzwischen fast ganz eingebrochen. wir sehen uns nur noch sehr selten. manchmal laufen wir zusammen zur schule, ansonsten sehen wir uns nur ab und zu in den pausen. ich weiß nicht, wie ich das finden soll. eigentlich bin ich an der freundschaft nicht sonderlich interessiert, aber ich bin mir sicher, dass es falls das mit R mal zu ende gehen sollte, ich sie brauchen würde um weiterleben zu können und es furchbar bereuen würde wenn ich V nicht mehr als freundin (wenn auch nicht mehr als bf) hätte. mit meiner neuen bf L kann ich über so etwas nicht sprechen. sie war schon öfter verliebt, aber bis vor einem jahr hat sie nicht viel von jungs gehalten und mit V kann ich da einfach besser drüber reden. also ich werde versuchen die freundschaft mit V wieder aufzubauen und werde sie morgen fragen ob sie morgen zeit hat. mal sehen wie sie reagiert.

 

also ich werde dann mal schlafen gehen und von meinem tollen erlebnis heute träumen

<3

eure klatschtante (vielleicht deine nachbarin!?)

28.4.08 23:23